Familien und Systhemaufstellungen


Die Aufstellungsarbeit ist eine Methode ein Anliegen/Problem, dass sie beschäftigt anzuschauen und zu klären.

Die Hintergründe und die versteckten Ursachen für ihr Problem und die damit einhergehenden Belastungen, werden erkennbar und auf achtsame Weise gelöst.
Die Gründe für solche Belastungen und Schwierigkeiten sind uns meist nicht bewusst, bzw nicht erklärbar. Doch sie belasten uns und wir können nicht frei unser Leben genießen.
Auf eine sehr lebendige Art gelingt es, mit der Aufstellungsarbeit die Ursachen dafür aufzuspüren, zu lösen und neu zu ordnen. So können sie wieder mehr Friede, Leichtigkeit und Freude in ihr Leben und ihre Beziehungen bringen.

Ich biete ihnen zwei Möglichkeiten der Aufstellungsarbeit an.

 

AUFSTELLUNGSTAG

hier sind mehrere Personen anwesend und sie stellen in einem geschützten Rahmen ihr Anliegen mit Stellvertretern auf. 

Die Teilnahme ist möglich als:

  • Teilnehmer mit eigener Aufstellung
  • Als Stellvertreter – sie stellen sich für die Aufstellungen zur Verfügung um hier Personen, oder andere Elemente wie z. Bsp Emotionen oder Ziele, zu vertreten. Als Stellvertreter sind mit dem System während der Aufstellung verbunden und nehmen die Energie dessen wahr, wofür sie stehen. Hierfür braucht es keine besondere Gabe oder Erfahrung. Das kann jeder.
  • Als teilnehmender Beobachter – sie schauen sich die Aufstellungsarbeit nur an, ohne aktiv mitzuwirken. Während des Seminars können sie sich gerne noch entscheiden bei einer Aufstellung als Stellvertreter mitzuwirken.

 zu den Terminen 



BRETTAUFSTELLUNG

findet in einem Einzelcoaching statt

 und sie stellen ihr Anliegen mit Holzfiguren auf.

für mehr Infos einfach hier klicken


Die Aufstellungsarbeit ist nicht als Psychotherapie zu verstehen
und auch kein Ersatz dafür!



Transparenz Familienaufstellungen
Melanie Bienroth
Marnheimer Straße 14
67294 Gauersheim
Telefon: 06355-989027
info@familienaufstellungen-pfalz.de