Über mich


Mein Name ist Melanie Bienroth

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Seit 1990 arbeite ich als Erzieherin in einer integrativen Einrichtung mit Kindern.



Im Rahmen meiner Arbeit lernte ich vor ca. 25 Jahren die systemische Aufstellungsarbeit kennen und schätzen. Durch eigene Erfahrungen mit dieser und anderer Methoden, die ebenfalls der Klärung von unterschiedlichen Problemen dienen und zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung beitragen, reifte der Wunsch in mir die Methode der systemischen Therapie selbst zu erlernen.

 

Und dann machte ich mich irgendwann auf den Weg:

  • 2015 Ausbildung zum Thetacoach
    EUROPEAN – Theta – Coaching – School
  • 2016/2017 Ausbildung zur systemischen Familienaufstellerin und psychologischen Beraterin
    Akademie für systemische Aus- und Weiterbildung in Mainz
  • 2017 Workshop zu Familienaufstellungen mit Figuren auf dem Systembrett
    Akademie für systemische Aus- und Weiterbildung in Mainz
  • 2017 Workshop zum Access the Bars® Practitioner
    bei Access Conciousness®
  • 2018 Seminar zu Organisationsaufstellungen
    Akademie für systemische Aus- und Weiterbildung in Mainz
  • 2018  Ausbildung zum NLP – Practitioner                                      Psychotherapeutische Praxis, NLP – Zentrum                       

Seit 2016 biete ich in regelmäßigen Abständen Aufstellungsseminare, sowie Coachings und Brettaufstellungen in Einzelsitzungen an.


Ich bedanke mich bei all den Menschen, die den Weg zu mir gefunden haben für ihre Offenheit und ihr Vertrauen.

In aller Herzlichkeit
Melanie Bienroth



Transparenz Familienaufstellungen
Melanie Bienroth
Marnheimer Straße 14
67294 Gauersheim
Telefon: 06355-989027
info@familienaufstellungen-pfalz.de