WIR ENTSCHEIDEN IN WELCHER ENERGIE                              WIR LEBEN WOLLEN

Kennst du das ? - du kommst in ein Haus, eine Wohnung oder einen Raum und fühlst dich dort einfach nicht wohl. Irgendwie fühlt es sich komisch an, es ist so beklemmend und du kannst nicht genau sagen warum das so ist, denn im Grunde ist alles in Ordnung - es sieht schön und wohnlich aus?

Was du hier wahrnimmst, sind feinstoffliche Energien, die in den Räumen. den Wänden etc. gespeichert sind. Alle Informationen, die an einem Ort ausgesandt werden, sind dort energetisch gespeichert.

Orte, Grundstücke, Häuser und Wohnungen haben ein energetisches Gedächtnis.

Positive, aber auch negative Energien werden von unseren Räumen, in denen wir leben aufgenommen und an uns weitergegeben. Wir wirken auf unsere Räume - und unsere Räume wirken auf uns. Energetische Verunreinigungen sind für unseren Körper und unsere Psyche anstrengend, denn wir werden permanent damit konfrontiert.

 

Was kann darauf hinweisen, dass sich negative Energien in deinen Wohnräumen, in deinem Haus angesammelt haben:

  • Du fühlst dich in deinem Zuhause unwohl und weißt nicht recht warum
  • Du bist ständig müde und kraftlos
  • Es herrscht oft eine schlechte Stimmung bei dir/euch zuhause. 
  • Die Energie ist bedrückend und es kann sein, dass es öfters zu Streit kommt
  • Du kommst zuhause einfach nicht richtig zur Ruhe
  • Ein entspanntes, positives Arbeiten zuhause fällt dir schwer

Dein Zuhause sollte ein Ort zum Wohlfühlen und Kraft tanken sein !


Energetische Hausreinigung = energetischer Hausputz

Eine energetische Hausreinigung reinigt dein Zuhause von negativen Energien und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Putzen und Ordnung halten betrifft die grobstoffliche Ebene, bei der energetischen Hausreinigung wird die feinstoffliche, energetische Ebene gereinigt. Danach fühlen sich deine Räume wieder leicht, frisch und klar an, du fühlst dich wohl und geborgen.

 

Eine energetische Hausreinigung macht auch Sinn wenn:

  • Du in eine neue Wohnung/Haus ziehst - um dein zukünftiges Lebensumfeld zu reinigen
  • Wenn du trotz intensiver Suche keinen Mieter/Käufer für dein Objekt findest
  • Jemand in der Wohnung, dem Haus verstorben ist
  • Nach langer, schwerer Kranheit oder einer schwierigen Phase
  • Du hast merkwürdige Gerüche in einem Raum, die sich sonst nicht zuordnen lassen

Wie gehe ich vor:

Bevor ich mir der Hausreinigung beginne, klären wir in einem kurzen Gespräch um was es dir geht, um welchen Teil der Wohnung, des Hauses es dir vorrangig geht und was ich alles auflösen darf. Wir besprechen auch welche neuen, positiven Energien du in deinem Wohnumfeld haben möchtest. Während der energetischen Hausreinigung lasse ich mich bewusst und vollkommen auf die Energien in jedem einzelnen Raum ein, um wahrzunehmen welche sich hier manifestiert haben. Blockierende, destruktive, sowie Fremdenergien, welche dir nicht dienlich sind, löse ich auf. Dies findet auf einer anderen - höheren Bewusstseinsebene statt. Dazu verwende ich zusätzlich noch Räuchermischungen, welche die Reinigung und Klärung unterstützen. Wenn du möchtest, kannst du bei der Reinigung dabei sein, es ist aber nicht zwingend notwendig. Und falls du Interesse hast, erzähle ich dir, welche Energien ich wahrnehme oder wahrgenommen habe.

Was hast du davon?

Nach der Entfernung der belastenden Energien, Fremdenergien wird, mit deinem Einverständnis, der jeweilige Raum mit einer friedvollen, stärkenden, schützenden, positiven Energie gefüllt. Mit der energetischen Hausreinigung ist es möglich dir ein harmonisches Wohnklima in einer friedvollen und entspannten Atmosphäre zu erschaffen. Du kannst unter Umständen wieder besser zur Ruhe kommen und Kraft tanken. Dies kann bedeuten, dass du wieder mehr Power hast, das zusammen wohnen wieder leichter wird, sowie auch die Kommunikation untereinander.


Ich komme zu dir nach Hause und rechne in Quadratmeterpreisen ab. Bitte teile mir die Quadratmeter deiner Wohnfläsche bei der Buchung mit.

Preise


Hier geht es zu einem PDF flyer zum ausdrucken